Wie trinkt ihr euren Kaffee am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kaffee mit Milch 46%
Kaffee schwarz 17%
Kaffee mit Milch und Zucker 13%
Anders 13%
Kaffee mit Zucker 8%
Espresso mit Zucker 4%
Espresso schwarz 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaffee mit Milch

Hafermilch meistens

Manchmal kommt noch Zimt rein oder seit Neustem Lebkuchengewürz.

Kaffee mit Milch

Guten Morgen Angilntro 🙋‍♀️,

mein Kaffee muss jeden Morgen sehr stark und mit etwas Mich drin sein.

Auf diesem Wege wünsche ich Dir ein wundervolles Wochenende. 😊 Bleibe weiterhin fit und gesund!👍Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaffee schwarz

Einfach ganz normalen schwarzen Kaffee, alles andere mag ich nicht.

Am liebsten gar nicht. Ich trinke nur Schwarztee.

Lg Playboy143

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaffee mit Milch

aber nicht mit Kondesmilch nur mit frischer am besten mit Rohmilch.