Wie trinkt ihr euren Früchte-Tee?

8 Antworten

Ich trinke jeden Tee ohne Zucker. also einfach nur aufgebrüht und dann wird er pur getrunken.

Ich nutze nur im Kaffee wenn überhaupt mal einen halben Teelöffel Zucker aber ansonsten gar nicht. Trinke auch ansonsten keine zuckerhaltigen Getränke oder Getränke mit süßstoffen.

Trinke Tee meistens einfach so oder wenn mit Honig. Also wenn ich mal Tee trinke

Entweder mit etwas Honig oder zuckerfrei. Zucker auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:

Manchmal mit und manchmal ohne Zucker