Wie trennt man die Seiten bei Wordpad?

2 Antworten

Wordpad ist mit einem Programm wie Word nicht zu vergleichen, bietet nur "Grundfunktionen" zu denen der Seitenwechsel und vieles andere nicht zählt.

Der Hinweis, das kostenlose Open Office zu benutzen ist vielleicht hilfreich, allerdings unterscheidet sich das Programm bei einigen Einstellungen und bei der Bedienung ein wenig.

Ich fürchte, das geht nicht. Probier doch mal Open Office. Ist kostenlos.