Wie treffe ich J-hope?

2 Antworten

Hi,

du kannst ihn leider gerade nicht treffen, weil er beim Militär ist. Wenn 2025 ist, dann kann man ihn wieder treffen mit Konzerten in Berlin wo du hinziehen musst dann. Oder du hast mehr als 2 Millionen Euro und buchst dir ein Privat Treffen mit denen. Es kann sein das das Entertainment es dir nicht erlauben werden oder es überhaupt nicht

Oder du kannst sie beim Fan meetings treffen aber nicht dieses Jahr. BTS macht nicht nur Fan meetings in Südkorea aber selten in Deutschland:)

hoffe ich konnte dir helfen^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Auf Konzerten konnte man BTS sehen

Tkyeo238
Beitragsersteller

lets go, 2025 bts konzert in berlin, nur blöd das ich in münchen lebe..