Wie kann ich J-hope treffen oder schreiben?

4 Antworten

Heyyyy,

also erst, generell ist es extrem schwer ein Promi zu treffen, es sei denn du gehst auf seine Autogrammstunden oder so. Und jetzt reden wir über j-hope.

J-hope ist eine extrem berühmte Person und ich wette, dass du nicht die einzige bist die ihn sehen möchte. Also schreiben kannst du so erstmal vergessen, aber wie gesagt, du gehst zu seine Autogrammstunden, was auch mega schwer ist. Ich weiß nicht ob man BTS members privat treffen kann, wenn man viel Geld hat ( ich wiederhole viel GELD). Aber ja, wie gesagt fast unmöglich. Versuch doch erst zu ein BTS KOnzert zu gehen oder ein Solo Konzert von Hobi.

Viel Erfolg dabei

<3 <3

treffen geht eigentlich gar nicht. nur falls ein fanmeeting stattfinden sollte, oder du bei einem Konzert anschließend noch die member treffen darfst.

beides kostet aber sehr viel Geld und im Moment gibt es ja keine Konzerte, weil bts eine Pause einlegt.

jhope ist dazu noch im militär. er hat dort auch Corona bekommen, ich weiß nd ob er schon wieder genesen ist.

du kannst ihm aber

  1. Fanpost schreiben
  2. in seine dms bei insta sliden (omg wie cringe 😭😭)
  3. Post auf weverse

das zweite erklärt sich von selber. sein acc heißt bei insta uarmyhope du kannst ihm dort eine Nachricht schreiben aber er wird sie höchstwahrscheinlich niemals sehen. es gibt 40milionen armys auf der Welt, er bekommt viel zu viele Nachrichten da, es ist sehr unwahrscheinlich dass er liest oder sogar antwortet.

du kannst versuchen ihm einen fanbrief zu schreiben. oh er das jemals sehen wird wissen wir nicht, aber du kannst es versuchen, deine Chance steigt.

die Adresse

einmal auf koreanisch:

방탄소년단(BTS) ~~~~

서울특별시 동대문구 왕산로 4 동화빌딩 201호 로앤스 사서함 #1062

우편번호: 02582

연락쳐: 02-3444-0105

und die englische Version:

TO.BTS ~~~~

Loans P.O BOX #1062

Donghwa Bldg Rm.201,

4 Wangsan-ro, Dongdaemun-gu,

Seoul, South Korea

ZIP: 02582

TEL: +82) 02-3444-0105

_________________________________________

ersetze ~~~~ durch den member an den du einen Brief schreiben willst, also J-Hope (정호석)

du kannst auch anderen membern oder ganz BTS als Gruppe einen Brief schicken. es werden aber nur standartgroße Briefumschläge durchgehen

aber

bighit hat armys gebeten den membern bitte keine Briefe oder Geschenke zu schicken in einer Mitteilung auf Weverse haben sie erklärt dass bighit Music dafür sorgen wird, dass Jin (zur der zeit war nur er im Militär) alle Posts von armys persönlich sehen wird indem man beim Posten den Hashtag #dear_jin_from_army verwendet. das gleiche gilt jetzt auch für jhope und jeden member der ins militär gehen wird.

Bild zum Beitrag

hoffe das hilft

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍
 - (K-Pop, BTS, Army)

Schreiben ist am unwahrscheinlichstdn, weil er wahrscheinlich unfassbar viele Nachrichten kriegt, unsld selbst wenn er diese irgendwie bemerken würde, würde er nie irgendwie aktiv mit dir schreiben

ihn zu treffen ist schon wahrscheinlicher, zum Beispiel bei fan-meetings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)

Gar nicht eigentlich. Du könntest ihn treffen wenn du ein Haufen Geld für ein Meet and Greet blechst oder mal eins gewinnst.