wie trau ich mich zuzuschlagen?

2 Antworten

Das ist doch super! Viele Menschen können sich nicht gut beherrschen und ihre Emotionen kontrollieren, wofür sie auch nicht viel können aber du hast die Entscheidung und kannst von deinem Gewissen her nicht mal zuschlagen.

Zuschlagen ist eh nie eine Option, ich selber denke selten aber halt mal an das Gegenteil aber eigentlich weiß ich es und ich schlage/haue auch nie jemanden (ich hoffe, mein Bruder zählt nicht haha).

Jedenfalls solltest du eh nicht schlagen und wenn dein Gewissen so gut ist, dass du es schon nicht tust, ist doch alles super!

PS: Ich finde Kampfsport auch gut, ich mache Judo. Welche Kampfsportart machst du?

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Das solltest du lieber lassen, sonst kassierst du früher oder später eine Anzeige wegen Körperverletzung. Ist einer Verwandten von mir passiert, die leider über zu wenig Selbstkontrolle verfügt.