Wie transportiere ich einen Frosch?

5 Antworten

Der Verkäufer gibt dir eine Box mit. Du musst nichts mitbringen.

Transportbox für Katzen, kann man auch was feuchtes reinlegen, da groß genug und im unteren Teil wasserdicht, gut belüftet und auch Licht. Für ein Kleintier sicher die angenehmste Art.

Am Besten in einer Plastikbox mit Luftlöchern und feuchtem Küchenpapier drinnen. Auf Temperatur achten, vielleicht in ein Handtuch wickeln (Luftzufuhr!) oder ne Styroporbox nehmen.

Ich esse sie meisten vor Ort bevor es kalt würd.

Dr Händler wird Dir die ja nicht so in die Hand drücken sondern schon transportfertig geben.