Wie transportier ich meine Möbel ohne Hilfe (umzug)?

Und 2 Computer stühle als ziemlich grosse.

4 Antworten

Alleine schaffst du das nicht....Du braucht auf jeden Fall ein zweites paar Hände, welches mit anpackt. Hast du wirklich niemanden, der helfen könnte?? Einen solchen Umzug mit Bus und Bahn zu bewältigen ist ein echter Mammutakt...

Das kommt ganz darauf an wo du Hilfe suchst. Als ich vor Kurzem umgezogen bin, wollte ich auch kein Umzugsunternehmen buchen, weil ich dafür schlichtweg zu geizig war. Du kannst theoretisch mal im Internet schauen. Bei uns konnte man für knapp 50 Euro einen Transporter mieten, in dem auch einiges Platz findet und für 10 Euro mehr auch einen Fahrer. Sonst kannst du dich bei eBay Kleinanzeigen umschauen, da bieten manchmal Studenten oder so ihre Hilfe an.

Viel Glück beim Umzug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackGirlmagic
Fragesteller

Ok dankeschön sehr Hilfreich👏🏽👏🏽

Mit einem gemieteten Kleintransporter oder einen geliehenen von einem Bekannten der einen Bekannten hat der einen Kleintransporter sein Eigen nennt, da ginge das auch. auf jeden Fall musst du helfende Hände haben. Vielleicht mal bei Kleinanzeigen und Umzughelfer nahsehehn.

das funktioniert nicht.. da muss ein Umzugsunternehmen her