Die Damen, tragt ihr die Haare lieber offen oder hoch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Offen 50%
Anderes 31%
Hoch 19%

9 Antworten

Anderes

Auf der Arbeit immer zusammen. Einfach weil ich keine Lust habe morgens meine Mähne zu bändigen bzw es bei der Arbeit angenehmer ist, weil die Haare nicht stören.

Am Wochenende dann immer offen.

wenn sie frisch gewaschen sind lieber offen 2 tage lang
am dritten tag (das ist dann auch meistens der tag an dem abends haare gewaschen werden) hab ich meistens einen dutt oder einen pferdeschwanz)
zwischendurch hab ich auch gerne mal die frisur wo ein bisschen was oben ist und der rest hängt runter

nachts hab ich die haare aber IMMER zusammen gebunden, weil ich mit meinen vielen haaren nicht schlafen könnte, die hätt ich immer im gesicht

und auch wenn ich sie eigentlich offen trage, hab ich immer einen haargummi mit dabei, um sie zwischendurch mal zusammen zu binden (bei der arbeit oder beim essen, weil sie mich stören wenn sie überall hin hängen)

zuhause trage ich immer einen dutt. meine mutter killt mich eh immer wenn die haare auf dem boden sieht. auch beim putzen oder kochen könnte ich eh niemals offen

wenn ich schlafe sind die dann immer offen

damals habe ich sie aber unterschiedlich getragen. mal einen strengen hohen zopf (manchmal mit gel) oder einfach offen gelassen.

ich war aber auch dafür bekannt immer einen unteren dutt zu machen hahahah das habe ich sehr oft getragen

Offen

Zuhause trage ich meine Haare offen

Und draußen in der Öffentlichkeit trage ich den Hijāb (Kopftuch)

Ich hasse es wenn meine Haare offen sind. So unfassbar nervig.

Hummingbird666
Beitragsersteller

😂 Ich auch. Ich hatte meine Haare jetzt eine Weile offen getragen, weil ich das Geziepe auf dem Kopf nicht haben konnte, aber ich halte es nicht mehr aus😂