Wie trage ich meine Haare?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ein strenger Zopf nach hinten ! Pferdeschwanz & falls du einen langen Pony hast ebenfalls dazubinden. Falls dein Pony eher kurz ist würde ich dir raten ihn nach hinten zu klammern. Das kommt 1. Hygienischer rüber & 2. kommt es vertraut an. Ich sehe andauernt Zahnarzthelferinnen mit diesen Frisuren & da fühlt man sich wohler als mit solch einer stubbelfrisur.

Es kommt auch nicht nur auf die Haare an, sondern auf das wissen!

auf jedenfall zusammengebunden, pferdeschwanz oder dutt, mit den fingern ständig durch die haare ist ganz unhygenisch! am besten so, das sie dir nicht im gesicht hängen oder dich bei der arbeit stören!

ob es da bestimmte richtlinien gibt weiß ich auch nicht. hat sie denn nicht gesagt wie sie es lieber hätte? ich würde mir einen hohen zopf machen, so sind sie auch etwas kürzer. wenn ich es richtig verstanden habe hast du einen pony, dass ist gut, sonst sähe das vielleicht zu streng aus, hast ja kontakt mit kunden. vielleicht würde ich sie sogar offen lassen, aber dann könnten sie im "weg" hängen. andere alternative wäre ein dutt. also kurzgefasst: dutt oder hohen zopf, bei dem man den pony sieht oder ein paar haarsträhnen.:)

Bitte??? Hat die Ärztin das zu interessieren, wie Du Deine Haare trägst, wenn Du gepflegt erscheinst, Dir die Haare nicht ins Gesicht hängen und Du eine gute Arbeit machst!!!???

Find ich echt heftig!!!

Aber bitte, falls sie drauf besteht, vielleicht einen geflochtenen Zopf, Pferdeschwanz, ansonsten find ich hochgesteckt völlig in Ordnung und vor allem hygienisch für so einen Beruf!!!

kuntzkids  18.08.2010, 12:38

Ich kann mich auch nur wundern.

Ich würde sie zum Pferdeschwanz binden. So sind alle Haare hinten, du hast freie Sicht und sie stören nicht. Ist auch hygienischer, immerhin hast du deinen Kopf meistens über anderen Köpfen. Soll ja zweckmäßig in einer Praxis sein, und willst damit keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, oder??? ;-))