Wie trägt man Richtig Parfum auf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte Parfüm immer dort auftragen, wo die Haut sehr dünn ist. Also am Handgelenk oder am Hals.

Am besten sprüht man sparsam auf, denn man selbst riecht das nicht mehr so intensiv, wenn man den Duft ständig um die Nase hat.

Für andere Leute kann das aber sehr schnell unangenehm sein, wenn es zuviel ist.

3 -5 Sprüher je nachdem wie die Silage des Duftes ist: Am Nachen, eins hinters rechte Ohr, eins hinters linke ohr, 2 vorne

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue mir gelegentlich Videos dazu an

Am Hals auftragen. Nur ein oder zweimal sprühen sonst riechst Du schnell viel zu stark nach Parfum.

Kommt drauf an, ich sprühe am liebsten ins Haar...so ein-, vielleicht zweimal...