Wie viel Sprüher Parfum ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du vorsichtig austesten, weniger ist oft mehr.

'Parfum solltest du verwenden wie einen Kuss, nicht wie einen Schlag ins Gesicht'

Gemini7668  26.09.2021, 14:09

Danke für den Stern

Das ist bei jedem Menschen und Duft unterschiedlich.

Am Besten entfaltet sich der Duft wenn er in frisch gewaschene Haare gesprüht wird.

Einer pro Seite reicht (jedenfalls bei meinem Parfum).

DerMax75  14.01.2022, 21:06

Darf ich fragen, welchen Duft du trägst?

DerMax75  15.01.2022, 16:20
@Hoppenla

Danke, muss ich mal riechen. :D Kennst du zufällig Jean Paul Gaultier Ultra Male bzw. würdest du es empfehlen? Ich überlege mir gerade welche Düfte ich mir noch holen könnte. Und ich stehe eben total auf süße Düfte, finde aber andere Düfte auch oft super.

Hoppenla  15.01.2022, 18:52
@DerMax75

Nee, kenne ich nicht. Und mein Duft ist eher für Frauen. Aber probier doch mal Homme von Joop, das riecht total gut. Mein Lebensgefährte hat das immer benutzt.

DerMax75  16.01.2022, 23:42
@Hoppenla

Der Duft ist gut stimmt, habe den Joop Homme in Lila, also das Eau de Toilette.

Hoppenla  17.01.2022, 18:44
@DerMax75

Genau. Wenn du aber Wert darauf legen solltest, dass der Duft länger hält, kauf dir nächstes Mal das Eau de Parfum.