Wie trägt man die Arbeitsschutzschuhe?

2 Antworten

Grundsätzlich immer mit Socken und die müssen regelmäßig gewechselt und gewaschen werden, somst kriegt man Blasen und der Schweißgestank wird für die Kollegen unerträglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein S3 Schuh dürfte ohne Socken relativ unangenehm sein

Randy191
Beitragsersteller

Ist s1

Pialesb29  22.06.2024, 06:25
@Randy191

Auch dann die Stahlkappe vorn drin wird nämlich drücken……übrigens sind Solche Halbschuhe auf der Baustelle nicht erlaubt

und ich würde S3 nehmen die sind nämlich Durchtritt sicher da eine Stehplatzes in der Sohle ist

Randy191
Beitragsersteller
@Pialesb29

Ich bin nicht auf Baustellen Ich arbeite in einem getränkemarkt und da reicht s1 aus

Jo3591  22.06.2024, 08:52
@Randy191

Warte mal ab, bis Du in einen Nagel aus einer kaputten Palette trittst. Das gibt eine schöne Sepsis.

Lenachen03  25.06.2024, 20:11
@Jo3591

Das ist doch Quark. Die Themenerstellerin schreibt, dass in ihrem Getränkemarkt S1-Schuhe ausreichend sind. Derjenige, der das festgelegt hat, hat die Festlegung sicherlich korrekt vorgenommen. Man braucht nicht zu übertreiben.