Wie tippt ihr für das Fußballspiel heute Abend?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Deutschland vs Dänemark meinst, ich gehe von einem ungefährdeten 2:0 für die DFB-Elf aus.

ponter  02.07.2024, 18:41

⭐ Danke

nach 90min. wird das Spiel vorbei sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband

LebenslangGW  29.06.2024, 09:20

Bist du da ganz sicher? Könnte ja Verlängerung geben oder sogar anschließend Elfmeterschießen

LebenslangGW  29.06.2024, 09:44
@BetterAsYou12

Ja ich bin sicher, dass eine Mannschaft bei Remis kurz vor Schluss gerne auf das weiterkommen verzichtet, damit es pünktlich Feierabend gibt 😀