Wie tief soll ich meine Hose tragen?

Ist die Hose tief genug? - (Hose, Sagging)

9 Antworten

Das kommt drauf an wie tief du sie tragen möchtest. Nicht wie tief du sollst. Trag sie so wie auf dem bild oder höher oder tiefer wenn du magst.

du musst die hose sauber zusammenlegen udn trägst sie dann locker über den arm gelegt. das kommt immer gut.

Am besten ist immer - Keine Hose - dann machst du alles richitg

Das hängt doch von der Hose ab und wie sie aussieht, wenn du sie tief trägst. Von der Hose ist auf dem Foto aber nicht viel drauf und daher kann man auch nicht beurteilen, wie es insgesamt aussieht.

unter den Achseln würde ganz gut aussehen...

jetzt mal ohne Spaß: findest du das so wirklich hübsch?

Ich kann dir als Frau (21) sagen, dass ich das überhaupt nicht schön finde und auch keine meiner Freundinnen das mag. Weder heute noch als wir jünger waren. Allenfalls wird es beim eigenen Freund ignoriert, aber mögen tut es keine...

Wenn es dir gefällt dann mach es, aber wundere dich nicht, wenn Mädchen es nicht so cool finden wie du.