Wie tief muss ein Bundesliga Profi fallen dass er von einen 2.Ligist ausgeliehen wird?

3 Antworten

Es geht dann meistens nicht ums Können, sondern darum, dass er nicht die Aussicht auf viel Spielzeit hat und diese sammeln soll. So entwickelt er sich weiter und ist dann nach der Rückkehr eine gute Option für den Club.

Der Zweck einer Leihe dient dazu, dass Spieler sich durch noch mehr Spielpraxis bei einem anderen Verein noch etwas entwickeln können. Das hat mit "tief fallen" nichts zu tun.

War Aymen Barkok nich gut? Marktwert 1.Mio immernoch also wie kann das sein?

Ich gestehe der Name war mir bisher nicht geläufig.

Die Mannschaften für die er im Einsatz war haben, in den Spielzeiten, ja Erfolge gefeiert.

Irgendwie habe ich in dem Fall eine Art Deja-vu.

Was Mesut Özil von Ilkay Gündogan unterscheidet | NZZ

Ich hoffe Aymen Barkok kommt mit der Situation klar.

Sebastian Deisler: Die vielleicht tragischste Geschichte des ... - WELT

welt.de/sport/fussball/bundesliga/article244010651/...

Am 16. Januar 2007 verkündete der 36-malige Nationalspieler und ehemalige Superstar des FC Bayern: Es ist Schluss, trotz eines Vertrags bis 2009. „Ich habe die Freude und den Spaß verloren. Es war...

Biografie über Sebastian Deisler : Vorwärts in die Vergangenheit - taz.de

taz.de/Biografie-ueber-Sebastian-Deisler/!5153656

Sebastian Deisler galt vor acht Jahren noch als Retter der deutschen Fußballnation. Doch dann wurde er psychisch krank, zog sich zurück. Eine Biografie will diese Zeit

Aymen Barkok

Aymen Barkok (amtlich Aymane Barkok; * 21. Mai 1998 in Frankfurt am Main) ist ein marokkanisch-deutscher Fußballspieler. Der zentrale Mittelfeldspieler…

. . . gab am 20. November 2016 unter Niko Kovač sein Profidebüt als Einwechselspieler beim Bundesliga-Auswärtsspiel gegen Werder Bremen; er erzielte dabei in der 90. Minute den 2:1-Siegtreffer.[3] Bis Saisonende lief er in insgesamt 18 Bundesligaspielen und einmal im DFB-Pokal auf, bei dem er mit seiner Mannschaft das Endspiel gegen Borussia Dortmund erreichte und dort mit 1:2 unterlag.

Titel