Wie tief kan man im leben sinken?

6 Antworten

Für jeden ist es eine andere Tiefe,weil jeder von uns eigene Ansprüche hat.Ich hatte meinen Tiefpunkt,als ich damals zu Allem Ja und Amen sagte,eine Weile.Dann wachte ich wieder auf und war wieder ich selbst.Man muss darauskommen,sonst ist es aus.

Verdammt tief

Es geht immer ein Stückchen tiefer

Bis zum Ende

Und selbst dann wäre es vermutlich noch tiefer gegangen

Wenn du schon alles und jeden verraten und verloren hast

Schätze mal der tiefste Punkt ist dann erreicht wenn man alles verraten hat woran man glaubt um im Spiel eines anderen Punkte zu sammeln, die kognitive Dissonanz wegrationalisiert, und den den Frust an jenen auslässt die einem eigentlich am nächsten sind.

Im Vergleich dazu ist ein drogenabhängiger Penner mit Bettelbecher noch echt korrekt.

Sehr sehr sehr tief.

Aber das gute ist - irgendwann kommst du auf der anderen Seite der Erde wieder raus ^^

Oder es ist wie ein Gummiband....

Während du fällst spannt es sich und katapultiert dich genauso schnell und hoch in die Luft, woe du gefallen bist.

War mal obdachlos, drogensüchtig, glücksspieltsüchtig und psychisch krank - ich weiss wovon ich rede

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesundheit wiederhergestellt ✔️

Am Schlimmsten finde ich neidische und missgünstige Menschen.

Das ist für mich ziemlich tief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung