Wie tief ist das weibliche Geschlechtsorgan?

5 Antworten

Das, ähem

weibliche Geschlechtsorgan

Hat keine einheitliche Tiefe, ebenso wie nicht alle Penise gleich groß sind, oder jeder Mensch gleich hoch gewachsen ist.

Wenn Frau genug erigiert ist, hat sie mit den durchschnittlichen Penis in der Regel keine Probleme, obwohl es auch Frauen gibt denen das schon zu groß ist.

Bei anderen scheint es da kein Ende zu geben, so ist das eben mal.

Übrigens, du solltest Aussagen wie

Da passt ein Baby durch

Mit Vorsicht genießen. Schließlich braucht Frau einige Monate Vorbereitung, damit das Baby dann letztendlich da durchpasst.

voayager  24.05.2016, 21:19

erigiert? ich würd sagen erregt, das trifft es eher

sonPfannkuchen  24.05.2016, 21:22
@voayager

Whooops, da ist mir ein Fehler unterlaufen ^^'

Ja, erregt, und nicht erigiert.

gib mal bei der Google Bildersuche "Anatomie Frau" ein, dann findest du mehr als genug sehr anschaulich dargestellte und beschriebene Illustrationen.

Je nachdem welche Teile des weiblichen Genitals du genau meinst, liegt die "Tiefe" unterschiedlich, du musst dich da konkreter ausdrücken.

 - (Sex, Frauen, Leben)  - (Sex, Frauen, Leben)

Kommt drauf an ... so tief wie nötig, oder manchmal auch tiefer ... oder eben nicht so tief ... das weiss man bei den Weibern nie so recht ...

Huhu^^

Laut meiner Biologie-Professorin 12 cm!

Ganz liebe Grüße ~Trudoe