Wie tief graben Katzen/Hunde?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lege ihn lieber vorher in eine kleine Holzkiste, die kommen ziemlich weit runter, wenn sie was wittern.

Kommt auf den Ehrgeiz des Hundes an, am besten zu legst eine Gewegplatte auf die Stelle, denn 40 cm sind für Hunde keine Herausforderung, höchstens eine Zeitfrage.

Bei 40 cm brauchst du keine Angst haben.Da gräbt kein Hund und keine Katze hin.Wenn du ganz sicher gehen willst,nimm 5 cm Erde runter und leg dann Kanienchendraht aus.Dann die Erde wieder drüber und gut ist.

Tut mir sehr leid für dich :( - Hunde können sehr tief graben, Ab einer bestimmten Tiefe,hören sie auf.

JetztFrageeIch
Beitragsersteller

Danke, Ca. 40 cm :/

40 cm is für hunde oder katzen ein stück zu tief ich schätze mal bis 20 cm