Wie teuer war eure Küche?

11 Antworten

0€ oder mehrere 100.000€. Kommt auf die Betrachtungsweise an.

Es ist noch die Küche vom Vorbesitzer unseres Hauses und die war im Kaufvertrag der Immobilie nicht extra ausgewiesen.

Hallo,

die, die wir momentan nutzen, haben wir vom Vorbesitzer für 2000€ abgelöst.

Die letzte komplett neue und geplante Küche hat 15.000€ gekostet.... ist jetzt allerdings auch schon 15 Jahre her 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vdszbz57
Beitragsersteller

Meiner hat 8 tausend Euro gekostet war mir echt viel Geld

Unsere jetzige hat 26000 DM gekostet wir haben sie in topzustand nach 5 jahren 2003 gebrauch gekauft für 2200 € und die ist immer noch tadellos.Ist eine einzehl Anfertigung von einem Tischlermeister.

vdszbz57
Beitragsersteller

Kenne einen der hat 1998 Einbauküche bauen lassen für 50 tausend DM schaut immer noch wie neu aus

sikas  21.06.2022, 10:55
@vdszbz57

eben Qualtät zahlt sich aus und Vollholz statt Spanplatten ist klar der vorteil

Die aktuelle hat 12.500€ gekostet.

So 2000 Euro inc Herd und Kühlschrank, nichts besonderes.