Wie teuer wäre so ein Tattoo in der Größe von 10x1,5 cm (Schriftzug)?

Schrift - (Tattoo, tätowieren) Körperstelle - (Tattoo, tätowieren)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du sicher dass du so ne kleine Schrift willst?  Das sieht irgendwann aus wie ein großer klecks.

Lass dich mal in einem Studio ausführlich beraten.

Suche verschieden Studios auf, Preise variieren von Studio zu Studio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Linchen200022
Beitragsersteller

Hallo Malefincent666,

du hast Recht, jedoch ist an der Stelle ehr feste Haut und daher auch länger straf ;) Ich möchte das Tattoo gerne für mich als Symbol meiner Vergangenheit und daher soll es mir Kraft spenden und soll auch nicht sehr auffällig sein daher auch die Stelle etwas tiefer in der Nähe der Intimzone.

Ich werde mich auf jedenfall mal beraten lassen

Danke und Grüße von

Linchen200022

Hmm etwas klein für Schrift aber ich schätze mal so um die 180-230 wird es schon sein aber lass dich beraten. Weil es ist von Körper stelle Größe und Studio abhängig wie viel es kostet

Schon wieder? Diesmal aber ohne Bild als Fragestellung (und daher gelöscht).

Weißer Adler auf weißem Grund?

Hm... Die Größe wirkt bildschirmfüllend.

Denke mal mit 0,004 Bitcoins bist du dabei.