Wie teuer sind Stufen?

SchakKlusoh  28.07.2024, 10:03

Haben Friseure in Deutschland montags offen?

JuliaBabic
Beitragsersteller

Ich bin in Kroatien

SchakKlusoh  28.07.2024, 10:23

Woher sollen Leute im DEUTSCHEN GF wissen, was ein Haarschnitt in Kroatien kostet?

JuliaBabic
Beitragsersteller

Kp

3 Antworten

Hey, bin kein Experte und weiß auch nicht genau aber ich denke das kommt auf den Friseur an

JuliaBabic
Beitragsersteller

Ich bin gerade in kroatien und ich denke das sollte hier günstiger sein

SchakKlusoh  28.07.2024, 10:24
@JuliaBabic

Woher sollen Leute im DEUTSCHEN GF wissen, was ein Haarschnitt in Kroatien kostet?

Moin Julia

Bild zum Beitrag

Jessica Rabitt, die Frau die allen Männern den Püschel verdreht.

Bild zum Beitrag

Rita Hayworth - die Liebesgöttin starb an Alkoholsucht und Alzheimer. Siehe unser guter Harald Juhnke.

 - (Mädchen, Geld, Style)  - (Mädchen, Geld, Style)

JuliaBabic
Beitragsersteller

Das im Bild bin ich gar nicht ich will nur den Haarschnitt 😂

LisaLee2008  28.07.2024, 10:13

Es ist nicht sie, sie will so aussehen

Khashogg  28.07.2024, 10:23
@LisaLee2008

Danke, das ist ja "very schlimm" dann. Roger Rabitts Frau Jessica Rabitt ist nach einer Hollywood Vorlage einer Schauspielerin Designer. Und jetzt die Kopie der Kopie usw. SCHRÄGE

Je nach Land 30 bis 300€. Ich war mal in Massachusetts bei Friseur, da habe ich 220$ gezahlt für gleiche zahlt man in Stuttgart 60€ in der Kaserne 10€

In der Kaserne Kinder bis 16 Jahre zahlen 50% weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.

JuliaBabic
Beitragsersteller

Ich bin gerade in Kroatien

JuliaBabic
Beitragsersteller
@LisaLee2008

Alles klar dann weiß ich das es wahrscheinlich unter 100 Euro kosten wird

LisaLee2008  28.07.2024, 10:35
@JuliaBabic

Würde, aber am liebsten in der Muttersprache fragen und mit Eltern auch in Muttersprache reden, weil dann bleibt es günstiger. Wenn du deutsch redest, wird es auch teurer

SchakKlusoh  28.07.2024, 10:25

Sie ist in Kroatien udn fragt im DEUTSCHEN GF - das kann man sich nicht ausdenken .....