Wie teuer sind eure aktuellen Fußballschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Über 100€ 46%
50-100€ 38%
0-50€ 15%

8 Antworten

50-100€

Habe meine also als B-Ware gekauft, doch sahen aus wie Nagel Neu, aus meiner Sicht waren es nur Schönheitsfehler gewesen, weshalb die als B-Ware verkauft wurden.

Einmal Kunstrasen Schuhe für 80 € und Einmal Rasen Schuhe für 65 € gekauft gehabt.

Beides Nike Mercurial einmal den Superfly 8 und Vapor 14 , es war einfach Glück für mich gewesen, die noch zu bekommen.

Klar, habe ich auch noch Adidas Predator als Fußballschuhe oder Nike Phantom da, doch, ich habe für jede Spiel-Fläche ein paar passende Fußballschuhe da.

Normalerweise kaufe ich mir auch nicht so teurere Fußballschuhe, die neu bei mehr als 100-230 € liegen, doch so Schuhe kauft man sich ja nicht nur für 1 Saison, da habe ich länger was davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Über 100€

Habe meine alten vom Verein gestellt bekommen, waren welche von Puma und kosten neu glaube ich etwas über 200. Bin mir aber nicht sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
50-100€

Eigentlich habe ich doch keine Fußballschuhe, aber mein Cousin hat welche, also die kosten ca. 70 bis 90 Euro. Auf den Philippinen sind die Fußballschuhe günstiger als in Deutschland, weil ich sagte, dass es ein 3. Welt Land ist.

Über 100€

Ich habe zwar keine, aber die meiner Schwester haben ca 150€ gekostet.

0-50€

Ich habe mir schon einige Zeit keine Fußballschuhe mehr gekauft, die die ich noch habe und die ich zum Cageball spielen trage, müssten etwas mehr als 50€ gekostet haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung