Wie teuer könnte das Tattoo auf dem Bild ungefähr sein?

Tattoo von einem Semikolon  - (Tattoo)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Tattoo ist wahrscheinlich in 5 Minuten fertig, aber dennoch hat der Tattoowierer eine Nadel verbraucht und Farbe ausgepackt, Vaseline verbraucht, ein Holzstäbchen, Strom kostet das auch, die Folie danach, also so haben viele Tattoowierer einen Grundpreis von 100€.

Ich kann mir vorstellenfür 20€ würde ein anständiger Tattoowierer seine Nadel nichtmal auspacken!

Egal ob groß oder klein, such dir jemanden, der etwas von seinem Handwerk versteht. Und lass dir das locker zwischen 50 und 100 € wert sein, denn du hast es dein Leben lang und das muss passen ;) auch bei einem kleinen Tattoo kann man viel falsch machen, zu tief oder die Farbe verschwimmt, also such dir einen Erfahrenen Stecher aus und schau dir seine arbeiten an. besonders Fotos die nicht direkt nach dem Stechen gemacht sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Tatoowierer darf die unter 18 keines stechen.

xmaddie01
Beitragsersteller

Ja das weiß ich, ich will mir auch erst mit 18 das Tattoo stechen lassen, aber wollte halt wissen wie teuer das ist...

Das sollte 2 Euro fünfzig heißen. Ich persönlich kenne keinen Tätowierer, der dafür die Maschine anschmeißen würde.

Also Leute erst mal es heißt Tätowierer. Ich könnte heulen bei dem spelling von euch wenn ihr sowas schon nicht schreiben könnt, schreibt wenigstens Inker.

2tens ein seriöser Tätowierer, wird dir raten so ein Tattoo mit dem größeren mit zu machen, ich glaube kaum dass du für nen strichpunkt zwischen 50 und 150€ bezahlen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche kleinen Tattoos nennt man oft (zumindest bei mir) flashs und kosten meistens 30-40