Wie teuer ist ungefähr, sich ein Septum stechen zu lassen?

6 Antworten

Frag mal deinen Kuhhändler um die Ecke. Die machen das glaube ich sogar kostenlos. Möchtest du gerne eine Kuh sein?

Ironie beiseite: Ich finde Ringe durch die Nase einfach nur hässlich. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Meines hätte 49 Euro gekostet, habs aber für 40 Euro bekommen :) ( weil ich so tapfer war xD)

Wenn du es professionell machen willst, dann würd ich da auche echt immer n bisschen mehr zahlen :) Bin glücklich immernoch verliebt in meins :3

Liebe Grüße :)

ist bei den piercern ziemlich unterschiedlich... so ca. 60€ kann aber auch teurer oder billiger sein. kommt eben auf den schmuck (ersteinsatz) an und ob das desinfektionsmittel und sonstige pflege schon im preis drin sind.

Viel Spaß :)

Guck doch im Internet auf der Website von dem Piercer wo du hin willst. Normalerweise stehen da die Preise

30-50 Euro, alles dadrunter würde ich nicht nehmen.