Wie Teuer ist Rovaniemi?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebensmittel, insbesonders frische Waren, sind schon etwas teurer als in Deutschland, aber ist das für fünft Tage wichtig? Ins geld geht es bei Alkoholika, insbesondere bei hochprozentigem. Aber warum November / Dezember? Es gibt keine Schneesicherheit in Rovanimie zu der Zeit, dann liberr etwas weiter fahren, nach Äkäslompolo zum Beispiel, das ist sicherer, Flughafen Kittilä. Viel Spaß

trehjul  19.05.2021, 18:38

Ein Dankeschön wäre nett und höflich

Timerp
Beitragsersteller
@trehjul

Vielen Dank für die Antwort.

Bitte verzeih mir ich bin nicht so oft hier habe es grade erst gelesen