Wie teuer ist Marijuana?

7 Antworten

  1. 1 Kilo wird selten gekauft wenn dann 20 kilo abgepackt dann liegt auch der gramm preis bei 2-4 euro

Auf Menge ist natürlich günstiger, wenn man 10€/g rechnet wären 1kg 10.000€, aber auf Menge ist immer günstiger. 1lg liegt daher bei etwa 7.500-8.500€ je nach „Dealer“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10 000€ wenn man einigermaßen gute qualität will und man also mit 1g = 10€ rechnet. Aber keine ahnung vielleicht hat sich das auch geändert. Da es ja kein legaler Wirtschaftszweig ist, gibts auch keine offziellein Preise der Schwarzmarktpreis ist überall unterschiedlich und variert ständig.

scriptkidlololo  30.11.2023, 22:30

wenn man kein ahnung hat einfach nicht antworten.

Schokolade1870  06.08.2023, 12:23

Wenn du keine Ahnung hast einfach nicht antworten

Invictu520  06.08.2023, 14:06
@Schokolade1870

Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, gilt natürlich gleiches für dich.

Vorallem unter einem 8 Jahre alten Post

SantaMoney  28.04.2018, 07:55

Wenn man 10.000 für ein kg bezahlt ist man schon totalunwissent für 10.000 bekommt man 2.5 kg da der preis bei zunehmender menge stark sinkt

Invictu520  11.05.2018, 01:54
@SantaMoney

Ich rauche selbst kein Gras und habe lediglich von dem mir bekannten Preis pro Gramm hochgerechnet, da ich bezweifle, dass die meisten jemals diese Mengen kaufen werden und sie auch schwer zu beschaffen sind. Aber wer unwissend mit "t" schreibt muss es ja wissen. Da wurde wohl mehr Zeit in Joints als in Rechtschreibung investiert.

user36514  02.12.2020, 08:44
@Invictu520

Ach du heilige Rechtschreibung, zum Glück kommt es bei Sprache nur darauf an, dass man sich untereinander verständigen kann

ha4Z0f12  14.04.2021, 09:12
@Invictu520

1kg wird öfters gekauft als du es dir jemals vorstellen könntest bruh da hat wohl wer "mehr Zeit in Rechtschreibung als in wissen investiert"

Lia13832  01.03.2022, 02:01
@ha4Z0f12

Geniale Antwort.😂 Auch wenn es eine Zeit her ist, muss ich mich mal dazu äußern.Diese Respektlosigkeit gegenüber Menschen, die entweder Flüchtigkeitsfehler machen oder wirklich ein Problem mit der Rechtschreibung haben...mangelt es einfach an Niveau.Oh nein. Ich habe drei Punkte hintereinander gesetzt.Schande über mich ! 😱🤣

Zu dem eigentlichem Thema.Wenn man nichts genaues weiss @Invictu520,wieso kommentiert man dann mit halbwissen? NIEMALS.Never fucking ever,würde jemand 1kg für 10.000€ kaufen.Der Sinn der Sache ist ja,dass du plus machst.Geht nicht,wenn du es selbst für den Preis kaufst,für den du es wieder abgeben könntest/möchtest.

Bei 1kg kriegst du meist einen Kurs zwischen 5-6€ pro 1 gramm.Wenn du jemand guten kennst, dann auch für 3,20-4€

Eine Tüte kostet Konstant seit Jahren 10€. Meistens sind es nichtmal 1g in darin,sondern 0,8g. Das ist in vielen Städten selbstverständlich.

Also selbst bei 30g oder sonstiges immer sagen,dass du GRAMM brauchst und keine Tüten. Tüten so ziemlich immer weniger.

Wenn du jemanden kennst wo öfter mal was über 30gramm holt bekommst es mit guter Qualität auch schon ab 6-7€ pro Gramm. Je nach dem welche Gegend und Dealer gibt es auch besse Angebote gerade wenn es in der Gegend angebaut wurde bekommt man es auch für unter 5€ das Gramm.

Aber bei dem Risiko des uneinschätzbaren sucht/verlangen beim Konsum größerer Mengen Marihuana ist es das trotzdem nicht wert... kommt aber auch auf jeden Menschen selber an.

Viel spass und Freude wünsche ich dir :)

MCLessik336  28.03.2021, 14:39

Marihuana hat kein uneinschätzbares Suchtverlangen, sogar Kokain kann zumindest ich aufhören und anfangen wann ich will auch wenn ich 20 g hab

Unterschiedlich. Wenn du 1 Gramm auf der Straße kaufst, kostet das etwa 10€. Wenn du an einen großdealer 1000g verkaufen willst, kriegt er logischerweise mengenrabatt.