1 Antwort

Es ist auch eine e-mail Adresse angegeben, die man anschreiben kann. Dann wüsstest du sicher, dass es nicht zu teuer wird. Ich glaube nämlich nicht, dass man bei Playstation für 20 cent anrufen kann. Das wäre die erste Firma, die das Telefonieren so billig anbietet. Nimm lieber die e-mail Adresse.

Kadir1001  08.04.2019, 19:24

momentan sind bei mir die Server down (Ps4) ich kann keine Partys erstellen oder auch joinen . Anrufen wäre schöner da krieg ich sofort ne Antwort weiss halt nicht ob das Anrufen bei PS Support ab 18 ist