Wie teuer ist ein Karateanzug?

5 Antworten

Es kommt immer darauf an welche Qualität man will

Also Einsteiger sollten zwischen 25 und 40 euro investieren Fortgeschrittene bis 80 Euro und Meister sollten schon ca 100 euro investieren, alles was über 100 euro ist ist abzocke und man bezahlt den namen mit ^^

ich habe 6 anzüge. Manche bekommt man schon ab 20,- € z.B. im intersport. mein Teuerster kostete knappe 180€, wobei ich den auf Wettkämpfen benutze.

ich habe auch sehr gute kumite anzüge, für 64,-€, aber auch Kata-Anzüge für 80€

man muss halt immer beachten, dass ein Kata anzug, dadurch dass der stoff dicker und fester ist, teurer sind.

hab meinen allerersten damals gebraucht von ebay für nicht mal 20€ bekommen und es hat immer gereicht. Wenn du dir dann irgendwann sicher bist, dass du dabeibleibst und nicht mehr wächst kannst du dich ja auch mal in anderen Preisklassen umsehen.

geht von 20 € bis... sagen wir mal 150 €

hier gibts zb welche http://shop.kamikaze.de/

meistens bekommt man sie billiger wenn der trainier sie bestellt

wenn du noch jung bist und viel wächst, oder wenn du noch nicht sicher bist wie lange du karate machen wirst, würde ich an deiner stelle erstmal einen ganz billigen nehmen. wenn du ausgewachsen bist und länger dabei, dann gleich einen richtig teuren. der ist dann supergut und hält ewig.

von den anzügen in der mittleren preisklasse halte ich nicht so viel

Die Preisklasse ist da ganz verschieden,wenn ich was suche finde ich es meistens bei http://www.homeidea.de die haben dort mehrere Sportanbieter so wähle ich dann immer den besten Preis.Versuche es mal dort.Tschüss.Schönen Abend noch.