Wie teuer ist dieser Dolch wohl (schätzen bitte)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Materialwert (Edelstahl) = unter 5 Euro

Herstellung = 10 - 20 Euro, je nach Auflage (scheint kein Massenprodukt zu sein, ist aber auch nicht handgefertigt, sonst würde das dastehen )

Da der Händler noch was verdienen soll, würd ich sagen ca. 50 Euro.

Hinzu kommt aber der ideelle Wert, den du selbst festlegst. Gefällt dir das Produkt, sammelst du solche Gegenstände und ist es dir den Preis wert, dann sind die 155 € gerechtfertigt.

Kommt auf Größe und Material an.

Oh woooooow, ich kann dir keinen Preis sagen, aber ich will wissen, ob/wo es den zu kaufen gibt o.o mega hübsch