Wie teuer ist Destillierteswasser und wo kauf man das?

14 Antworten

Hallo yaser12,

solltest Du mehr, oder öfter davon benötigen, würde ich Dir zu einer kleinen Umkehrosmose raten, gibt es zum Teil schon für 40.- bis 60.-€

MfG

norina

Kostet unter zwei Euro und bekommst du im Droma oder in jedem Supermarkt (braucht man für Dampfbügeleisen). Aber bist du dir sicher, dass die Krebschen wirklich in destilliertes Wasser sollen? In freier Natur kommt das nämlich nicht vor.

yaser12
Beitragsersteller

Ich bin sehr sicher weil das Wasser sauber ist und es auf der Packung steht :)

es gibt 2 Sorten:

1) echtes destilliertes Wasser oder Zwidestillat, wird nur im medizinischen Bereich gebraucht, bekommt man in Apotheke und ist teuer. Bracuht man normalerweise niemals zu Hause

2) wird auch unter "destilliertes" Wasser verkauft,ist aber tatsächlich nur ein demineralisiertes Wasser. Bekommt man in jedem Supermakrt, 5 Liter für 1,49 bei TOOM

wird gebraucht für Bügeleisen, Autobatterie, u.v.m., kann auch für den Hausgebrauch bei medizinischen Zwecken benutzt werden. NICHT trinken!

Kannst du an jeder Tankstelle oder im Supermarkt kaufen. Ich Supermarkt müsste es in der Nähe der Waschmittel stehen. Man nimmt es auch für Dampfbügeleisen.

Bekommst Du in fast jedem Supermarkt. Falls Du es nicht finden solltesat, frag einen Mitarbeiter. Dest. Wasser wird u.a. für Dampfbügeleisen benutzt.