Wie teuer ca. wird iphone 14 pro max nach Herausgabe des Iphone 15?

2 Antworten

Jedenfalls nicht sonderlich billiger.

Wenns vorher bei 1300 oder so war, dann kostet es demnächst dann nur noch 1200 oder 1150.

Ist halt bei Apple so, die Geräte verlieren wenig an Wert, vor allem die Pro-Modelle.

Yggdragon  13.09.2023, 12:14

Das kostet jetzt noch 1.449€ mit 128GB😂

Also zu günstig wird das nicht. Ich hab das 14 pro Max gekauft für 1.449€ wo es raus kam und ich war gestern nochmal bei Mediamarkt einfach so und das kostet jetzt immer noch so viel 😂. Wird bestimmt maximal 200€ günstiger das war’s