Wie teilt man in android den Bildschirm?

2 Antworten

1. Gehe auf den App Umschalter

2. Tippe auf das App Icon

3. Wähle "in geteilter Bildschirmansicht öffnen"

4. Wähle eine andere App aus, die als zweites geöffnet werden soll

--> Fertig.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus
 - (Android, bildschirm-teilen)  - (Android, bildschirm-teilen)  - (Android, bildschirm-teilen)  - (Android, bildschirm-teilen)

Kommt auf dein Gerät und die Version an. Bei mir funktioniert es wenn ich die Ansicht mit zuletzt geöffneten Apps habe. (Mir fällt gerade der Begriff nicht ein, aber der Ort wo du deine Apps schließen kannst). Dann tippst du auf das App Icon und dort gibt es ein Untermenü "geteilte Bildschirmansicht "