Wie teilt man bei einer dreier Freundschaft mit, dass man etwas nur zu zweit macht?

2 Antworten

Das ihr selber nicht soviel Geld habt um für eine weitere Person Übernachtung, essen und Flug bezahlen könnt. Wenn sie das finanzieren kann, kann sie gerne mit kommen aber man kann auch nicht immer alles schenken. Da sie das eh nicht zahlen kann, hat sich das sowieso erledigt das sie mit kommt aber ihr müsst ihr auch mal die Schranken weisen und kein geld geben oder hinfahren und schon gar nicht urlaub finanzieren. Dann ist sie eben beleidigt aber würde sie euren urlaub und alles zahlen wenn sie das geld hätte? Ich denke nicht, die zahlt jetzt schon keine Schulden zurück.

Hi

Ich würde es ihr einfach so sagen wie du es gerade gesagt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung