Wie teile ich eine Seite in 2 Spalten mit Pages '09 auf dem Mac?

2 Antworten

falls es noch mal gebraucht wird: in der symbolleiste geht man auf informationen, nun öffnet sich ein neues fenster. in der symbolleiste des neuen fensters geht man auf den zweiten punkt layout und dor kann man spalten einstellen!

Hoffe ich konnte helfen

Vielleicht interessiert die Antwort doch noch jemanden, ich habe gerade rausgefunden, wie es funktioniert. Zwar noch keine Ideallösung, aber es geht. Im oberen Bereich des Pages-Fensters auf das Symbol mit Unterschrift "Tabelle" klicken. Dadurch öffnet sich zwar eine Tabelle, die kann man aber später wieder löschen, und außerdem ein Fenster zum bearbeiten der Tabelle. In diesem Fenster sind oben mehrere Symbole. Das zweite von links ist das Symbol für Spalten. Dort einfach Anzahl und Daten der Spalten eingeben und fertig.