Wie bewegt man sich in Pokemon Let's Go Evoli und Pikachu auf der Overworld?

2 Antworten

Du kannst entweder mit einem Joy-Con spielen. Dann bewegst du dich mit dem Joystick des entsprechenden Joy-Cons.
Der 2. Joy-Con kann hier zusätzlich dann für eine 2. Person genutzt werden, welche dir hinterherlaufen kann und in Pokémon-Kämpfen auch mitkämpft.

Du kannst aber auch im Handheld-Modus spielen, also mit beiden Joy-Cons an der Konsole befestigt. Dann bewegst du dich mit dem Joystick des linken Joy-Cons. Hier bewegt man zum Fangen dann die komplette Konsole.

Man kann auch mit dem Pokéball Plus als Controller spielen, da ich diesen aber nicht besitze kann ich hier nichts zur Steuerung agen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann das Spiel mit nur einem Joycon spielen oder auch mit dem Pokéball Plus-Controller.

Im Handheld-Modus könnte man aber auch spielen, was die Art und Weise vom fangen der Pokémon etwas verändert.

Woher ich das weiß:Recherche