Wie tanze ich wenn das Video mirrored ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn sie den linken Arm hebt, hebe ich dann auch den linken Arm? Und wenn ihr Daumen nach rechts zeigt, soll meiner dann auch nach rechts zeigen?

Exakt. Deshalb ist es ja gespiegelt. Normalerweise ist bei einem Gegenüber rechts/links ja vertauscht. Daher sollen die mirrored Version es dir leichter machen. Das Prinzip ist, dass du praktisch vor einem Spiegel stehst und dich selber beobachtest.

ja genau, du machst die Bewegungen einfach nach, als wäre es dein Spiegel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Wenn du das Video normal brauchst, dann spiegle es doch einfach, oder schick mir den Link, dann verlinke ich dir das gespiegelte Video...

Gen7PkmnShiny
Beitragsersteller

Nene, mir geht es darum, dass ich nicht weiß, wie genau ich mit einem gespiegelten Video interagieren soll. Kann ich jede Bewegung eins zu eins kopieren oder muss ich manche Bewegungen anders herum machen?
Ich bin etwas unsicher in der Hinsicht

deruser1973  18.09.2024, 09:11
@Gen7PkmnShiny

Na ja, vielleicht soll das Video es dir so leichter machen...

Stell dir vor du stündest vor nem Spiegel...

Hebst du links den Arm, hebt dein Spiegelbild den rechten Arm...

Probiers halt einfach aus, wie machen es denn die anderen ?