Wie schwer ist es im Microsoft Flight Simulator zu fliegen?

5 Antworten

Mit Controller ist es wie in GTA nur etwas realistischer, mit Maus und Tastatur kann ich es nicht unbedingt empfehlen

Englischkenntnisse brauchst du eig nicht, wenn Mal Englisch gesprochen wird dann kurz in Durchsagen

Hi. Das ist ganz einfach ! Man braucht lediglich Grundkenntnisse an einer Tastatur oder einem Controller. Sonst ist es wie das fliegen bei GTA V. Es klappt ganz easy und man muss auch kein Englisch dafür sprechen, gibt es alles auf Deutsch :).

L.g. Jan

Fliegen ist nicht sonderlich schwer. Der Flight-Simulator bietet da auch Schulungsprogramme an, die den Start erleichtern. Dabei geht es um die Physik beim fliegen, das Flugzeug fliegt eine Kurve nur dann korrekt, wenn man unterstützend das Höhenruder und ggf das Seitenruder zusätzlich nutzt.

Die Sachen mit den unterschiedlichen Landesystemen ist schon etwas schwieriger. Also die Einstellungen der "Radios", um einen "Leitstrahl" zu einem Flughafen der Wahl zu erhalten. da findet man aber garantiert Online Unterstützung. Man kann auch ganz gut ohne diese Systeme fliegen.

ich finde es auf dem Controller sehr EInfach! Es werden dir auch die Schritte angezeigt was du drücken musst

LG SpacePeepe

Schwer hängt von deinem Kenntnisstand ab. Mit Controller und einfach los wird das nichts. Es ist durchaus komplexer als GTA, aber auch keine Wissenschaft. Fang mit kleineren Maschinen wie der Cessna 172 an und arbeite dich Schritt für Schritt nach oben.

https://www.youtube.com/watch?v=SUeFsZUQeII

MFG