Wie suche ich am besten nach einer Person, die sich nicht über das Internet finden lässt?

4 Antworten

  1. Behörden kontaktieren: Frage bei Einwohnermeldeämtern oder Standesämtern nach Hinweisen. Zumindest in Österreich bekommst du für eine kleine Gebühr einen Wohnnachweis. Wird in Deutschland vermutlich sehr ähnlich sein.
  2. Private Ermittler: In Betracht ziehen, einen privaten Ermittler zu beauftragen, der Zugang zu speziellen Datenbanken hat. Das kann natürlich kostspielig sein..
  3. Freunde und Familie fragen, falls es jemanden gibt der vielleicht wen kennt, der wen kennt, der wen kennt, ...?
  4. Kontaktiere örtliche Vereine oder Organisationen

Mehr fällt mir leider auch nicht ein... viel Glück!

"Verwandten"? - andere Verwandten fragen, vielleicht ist jemand besser informiert oder hat sogar noch Kontakt.

Ist bei anderen Leuten auch so: wenn man keine Hinweise via Internet findet, fragt man sich im gemeinsamen Bekanntenkreis durch: häufig gibt's jemand, der einen guten Tipp geben kann.

Frag mal deine anderen Verwandten, vielleicht wissen die etwas.

Kennst du Freunde von ihm oder so? Mir fällt nur dieser Weg ein ^^

Du kannst eine Melderegisterauskunft im Bürgeramt der letzten bekannten Adresse beantragen.

Du solltest ausreichende Angaben machen können und es wird eine Gebühr kosten.