Wie stylt man diese Frisur?

1 Antwort

Isst sehr schwer hinzubekommen aber braust harre die über deine Augenbrauen gehen (mindestens) und dann kommt es oft an Weilchen Haar Typ du hast aber funktioniert mit Struktur Pulver und Glätteisen Seiten am besten taper oder Low taper

Wenn du Struktur Pulver nutzt musst du harre anfeuchten rein machen und nach vorne stylen und wenn es auch nicht funktioniert musst du dazu noch Schaum festiger benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung