Wie strapazierbar ist ein Brustwarzenpiercing? Kann Mann trotzdem daran saugen?

2 Antworten

Wenn es noch nicht abgeheilt ist dann machst du dir selber das Problem.
Ca. 6 Monate nach dem stechen sollte dein freund sich mit der andere seite begnügen. Da es du ja jetzt die verheilphase verlängert hast.. so lange bis es absolut abgeheilt ist.

Klar kannst du das Piercing auch ausversehen rausreissen. Stell ich mir nicht schön vor.
Bei mir ist zum beispiel dir haut auf einer seite darüber so dünn, dass ich da höllisch aufpassen muss und es auch früher oder später rausnehmen muss.

Aber wenn du es behalten willst, lass es in ruhe

Gingeroni  01.08.2017, 21:50

kommt auf deine anatomie an. aber du wirst schon merken wenn die haut fast durchreisst prinzipiell ist so viel drann rumspielen a er auch nicht so gut. Es kann sich auch immer wieder entzünden dadurch auch wenn es eigentlich abgeheilt ist

Schnubbel2017
Beitragsersteller

Und wenn es verheilt ist, hält es das aber aus?

Hallo!

nur halt nicht mit dem Piercing da ich auch irgendwie Angst habe das er da was kaputt machen könnte

Ist schon Risiko und natürlich selbstgemachter Stress.

Ich würde das als Partner nicht wollen, sorry.

Alles Gute.