Wie stoppe ich Binge eating ( alleine)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf keine Süßigkeiten ein und Kauf nur das was du wirklich die nächsten Tage brauchst

Hallo!

'Nur du allein schaffst es, aber du schaffst es nicht allein!' Stöbere mal auf der Seite https://www.overeatersanonymous.de/ Wenn du da zu einem Treffen gehst, erfährt kein Mensch davon. Es gibt sogar elektronische Meetings.

Wenn du übergewichtig bist, zieh dich aus und schau dir selbst im Spiegel an, wenn du Binge Eating machen willst.

Das wird wahrscheinlich helfen.

PLLemma
Beitragsersteller

Ich bin nicht übergewichtig, aber das hilft bestimmt trotzdem!! Danke