Wie stirbt Obito wirklich?

3 Antworten

Ich schätze mal jetzt nicht, dass du Naruto Shippuden ganz geschaut hast, dennoch kann ich möglicherweise keine Spoiler vermeiden.

Es wird so dargestellt, als wäre Obito an der Explosion gestorben, allerdings ist er es nicht. Ich habe jetzt die Szene nicht mehr ganz im Kopf, aber ich glaube hier war es sogar nicht mal Obito, sondern Tobi (versteht man wenn man weiter in der Story ist), also der White-Zetsu (diesen kindlichen, tollpatschig-wirkenden). Also Obito ist hier nicht gestorben, er stirbt erst später in der Story

Bin mir nicht sicher wie genau er stirbt, hab da nciht mehr so viel Erinnerung dran, es passiert jedoch enweder im oder kurz nach dem Kampf gegen Kaguya

Natürlich stirbt er da nicht, da er danach noch auftritt...