Wie stellt man Kreativecke eine Frage?

2 Antworten

Ich glaube in seinen videos sagt er doch immer das man einen # benutzen soll. Also tutst du diesen #in den Kommentar und die frage. Musst halt in ein älteres video kuken gehen was das für ein # ist. Schau vlt in das erste frage video

Auf Twitter und Facebook sind die wohl nicht so aktiv, ich würde es einfach unter den Youtube-Kommentaren versuchen oder über Instagram, dort dann einfach privat anschreiben, vielleicht lesen die dort die Nachrichten.