Wie stellt man in Kodi eine bessere Videoqualität ein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich nichtso gut aus, aber ich denke es kommt darauf an, welche Qualität die Filme haben die Hochgeladen wurden und somit kannst du nichts ändern.

Wenn du ein paar Tage wartest könnten aber schon wieder neue hochgeladen worden sein und dann auch eventuell eine besser Qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Filme werden wie Kodi nur in der Auflösung abgerufen, in der sie abgespeichert wurden; ein Hochstellen der Qualität ist meines Wissens nicht möglich.