Wie stellt man eine Frage bei Bleichwechsel?

2 Antworten

Aktuell steht keine Blickwechsel Aktion an, daher gibt es zur Zeit keine Option um entsprechende Fragen zu stellen.

Wenn gerade ein Blickwechsel ansteht oder läuft wird unter anderem auf der Startseite darauf hingewiesen, in der Desktop-Ansicht ist dieser Hinweis auf der Startseite rechts am Rand.
In diesem Hinweis zum Blickwechsel gibt es dann einen Button um eine Blickwechsel Frage zu stellen.

Isyboy
Beitragsersteller

Ah okay 👌🏼

Es gibt gerade keins und deswegen kannst du das nicht machen

Warte auf's nächste, da wirst du auch auf der Startseite zu benachrichtigt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Isyboy
Beitragsersteller

Ah okay