Wie stellt man die Uhrzeit beim SIEMENS Backofen HE23AB520 ein?

Siemens Backofen HE23AB520 - (Uhrzeit, Backofen, Siemens)

2 Antworten

Omlettcouch97
Fragesteller

Ich finde die Bedienungsanleitung nicht und auf dieser Website muss man sie downloaden... Ich will nur wissen wie man die Uhrzeit einstellt :D

Omlettcouch97
Fragesteller
@safran123

Weil ich einfach nur wissen will wie man die Uhrzeit einstellt und nicht die ganze Bedienungsanleitung haben will :D

1 .- Finde die 4 Leucht - Symbolen/Tasten : Glocke, -, + , Uhr 2 .- Spannung AUS um CLEAR aller Speicher [= = > alles dunkel 3 .- Spannung wieder EIN : = = > Glocke, Beep 4 .- Mit Glocke BEEP quittieren 5 .- jetzt noch selbsttaetig -, + leuchte = = > EIN 6 .- damit Zeit : Std, Min einstellen wie erwuenscht, letzte gilt 7 .- ENDE Zeiteinstellen

Waranty : 90 % , rest wirdst selber im Spiel bringen !

Good chance ! God is not helping Most Providence .-