wie stellt man den fernseher so ein das er von alleine nach längerer zeit ausgeht? :)

6 Antworten

Und woher sollen wir wissen welche Marke und welches Modell ihr habt?

Das steht in der Anleitung wie das geht.

Meistens kann man das über ein Menü einstellen oder es gibt eine extra beschriftete Taste (SLEEP oder Uhr Symbol) mit der man das direkt einstellen kann. Bei manchen Geräten (kein Menü oder spezielle Taste vorhanden) geht das über die "0" Taste - sofern die nicht auf AV umschaltet.

Bei Einstellungen gibt es eine Uhr und einen sleeptimer

Bei vielen Fernsehern ist das ein Knopf auf der Fernbedienung mit einer Uhr :)

Auf der Fernbedienung müsste es eine Taste dafür geben... dann kann man auch einstellen wann der Fernseher sich ausstellen soll oder ihr guckt mal im Menü nach wenns ein neuer Tv ist

Einstellungstaste auf der Tastatür drücken und Sleep Timer aktivieren. Dann Zeitmodus einstellen, Stunden wie Minuten.