Wie stellt man den Autopilot und das weitere ein in FSX,ich starte FSX und dann weiter?

2 Antworten

Du versuchst den 2. vor dem 1. Schritt zu machen. Fang erstmal mit Platzrunden an und beschäftige Dich mit den Basics (Tutorials)! Der Flusi wäre ja stinklangweilig, wenn das sooo einfach ginge ;-)

Freaker535
Beitragsersteller

jo werde ich machen :)

im GPS Zürich auswählen (oder den ICAO-Code eingeben, kann man ja googeln), dann als Ziel auswählen (Enter drücken? Bin nicht sicher), dann im Autopilot die Funktion NAV einschalten, allerdings vorher den Schalter "Nav/GPS" auf GPS umstellen, damit der Autopilot der GPS-Strecke nach Zürich folgt. Höhe is dir hoffentlich klar, je nach Flugzeug unterschiedlich, Kurs brauchst du nich einstellen, Geschwindigkeit nach Bedarf. Noch Fragen?

Landen musst du (solltest du) als Anfänger manuell, ILS-Anflüge sind schon was für Fortgeschrittene. Übrigens: das NAV-Folgen (also nach GPS fliegen mit Autopilot) geht auch mit der Cessna o.ä.^^

Freaker535
Beitragsersteller

wie meinst du im GPS Zürich auswählen? zuvor doch noch in Flugplaner gehen und Abflughafen und Zielflughafen auswählen oder?

halloSirius  31.01.2011, 18:55
@Freaker535

kann man auch machen, ich mach das aber immer ohne und wähl im GPS die Direkt-Route, mit Flugplaner werden halt paar Sachen voreingestellt, also soweit ich weiß auch der Zielflughafen im GPS, musst mal gucken.