Wie stellt man bei facebook ein das die freunde eine Mitteilung zu meinem Geburtstag bekommen?

1 Antwort

Gehst auf dein Profil, dort auf "Profil bearbeiten" und dann auf "Allgemeine Informationen" . Dort steht dein Geburtstag und daneben wenn du auf gleicher Höhe deine Maus hälst erscheint "Bearbeiten". Da klickste drauf und dann kannst du alles ändern was du möchtest. Denn neben deinem Datum/Jahreszahl kannst du dann angeben, wer das sehen kann. Wenn du das für beispielsweise "Freunde" freigibst, sehen die deinen Geburtstag und werden an dem Tag auch oben rechts auf der Startseite benachrichtigt.